THEMEN:
Partnerschaft
Kinderwunsch
Familie

VERANSTALTUNGEN:
Kalender
Inhalte

ÜBER MICH:
Ausbildung
Privat


KONTAKT
ANMELDUNG
AGB
LINKS

Impressum
Home


LESEPROBE und Buchbestellung

Reise ins Licht

Aus dunklem Tal führt mich hervor,
ans Licht der Klarheit in das Jetzt,
durch ein gleißend helles Tor,
wer sich im Geist mit mir vernetzt.
Er greift nach meiner Hand ganz sachte
und führt behände mich ans Ziel,
es fühlt sich anders an, als ich je dachte,
doch dennoch es mir gut gefiel.
Auf weichen Wolken leis zu wandeln,
erlernte ich erstaunlich schnell;
er lehrte mich, bedacht zu handeln,
mit Wesen um mich, strahlend hell.
Kein Zögern gab es in den Weiten,
der unsagbar hellen Lichtermeere,
und selig schienen mir die Zeiten,
der mir zuteil gewordnen Ehre. ...


Sehnsucht nach der Einheit

Gott (oder wie man diese übergroße Einheit aus Liebe und Frieden auch immer nennen mag) weiß, wie sehr ich mich ab diesem Zeitpunkt nach der Nähe meiner - oder doch mehr seiner? - Engel sehnte, und danach, mit ihnen den Kosmos zu erforschen, oder vielmehr zu durchforsten, ohne ein Gefühl von Hunger, Kälte, Angst, Schmerz oder anderen zeitraubenden Hindernissen oder Themen.

Nein, das Einzige was immerwährend fühlbar war, war dieses erfüllende Leuchten von unsagbar strahlendem Licht und die unbeschreibbare Geborgenheit in ewig währender Wärme und Liebe.

Diese flutende Kraft und der unerschöpfliche Reichtum auf allen Ebenen der Gefühls- und Gedankenwelten durchströmten auch meinen Körper und ließen mich ein sanftes Beben gewahren, in das ich mich vertrauensvoll hineinfallen ließ - immer und immer wieder, um mich dann erneut zu schöpfen und zu finden.

Ich wusste, dass, egal was jemals geschehen würde, sie immer an meiner Seite sein würden, um mich zu stärken und mich an die Allmacht von Licht und Liebe zu erinnern,. denn dafür, andere an eben dieses Licht und diese Liebe zu erinnern, war ich ja schließlich auf die Welt gekommen.

Ja, der Kreislauf aus Gottes gnadenreicher Schöpfung ist zwar nicht immer begreiflich, aber er greift immer und das jederzeit und an jedem Ort, so düster es dort auch sein mag.

Eine Vielzahl an Engeln unterschiedlicher Dimensionen und Ebenen halten sich im Dienste eines höheren Planes für uns bereit, um uns die Ehre zu erweisen, durch die Kraft unerschöpflicher Liebe begleitet unserem Ziele nachzustreben und es am Ende unserer Tage erfüllt zu wissen.





MEINE BÜCHER:


Engel Sehnsucht Liebe



In Wahrheit
sind wir alle Engel


BUCHBESTELLUNG