THEMEN:
Partnerschaft
Kinderwunsch
Familie

VERANSTALTUNGEN:
Kalender
Inhalte

ÜBER MICH:
Ausbildung
Privat


KONTAKT
ANMELDUNG
AGB
LINKS

Impressum
Home




PRIVAT...

... bin ich eine Herausforderung für meine Umwelt, wohl in gleichem Maße, wie meine Umwelt und die an Gesellschaftsnormen gebundenen Umgangsformen und dazugehörigen teils unzulänglichen Gesetzmäßigkeiten für mich.

Jedenfalls durfte ich das seit Anbeginn meiner Tage auf diesem Planeten oftmals so erleben, und ich bin deshalb meinen Eltern sehr dankbar dafür, dass sie mir ein liebevolles von respektvollem Umgang miteinander geprägtes Umfeld schafften, damit meine Seele sich in ausreichendem Maße in meinem physischen Dasein entfalten durfte.

Ich fühlte, dass ich erwünscht und geliebt war, wenngleich es durch Kinderkrankheiten schon früh auch zur Konfrontation mit Unregelmäßigkeiten im Verständnis für liebevollen Umgang miteinander in Krankenhäusern kam, und für mich jene Geborgenheit in meinem Weltverständnis zusammenbrach. Ich erlebte durch Klosterschwestern damals, wie brutal sie die Wehrlosigkeit von Kindern und Behinderten an Leib und Seele zum quälenden Alltag machten. Das prägte wohl meinen Sinn für Gerechtigkeit und den vorherrschenden Drag für „schwächere“ Menschen Beschützerin und Begleiterin zu sein. Denn durch das Empfinden von Liebe innerhalb meiner Familie hatte ich das Gefühl, unverwundbar zu sein....

Ich war von Kindesbeinen an ganz sicher, selbst eine große Familie zu gründen und war und bin wohl vermutlich eine der glücklichsten Mütter auf Erden und reich beschenkt durch meine fünf wundervollen Kinder, die bereits erwachsen sind. Dafür bin ich bis in alle Ewigkeit unserer glorreichen Schöpfung von ganzem Herzen dankbar!

Mein Leben als Frau hingegen verlief nicht immer ganz so wunschgemäß und glückreich, jedoch durfte ich über die Auswirkungen von Fehlverhalten durch mangelnde Authentizität über die Heilung von angeblich nur schwer zu heilenden Krankheitsbildern weitere Erkenntnisse sammeln und bin auch dafür enorm dankbar.
Ich wusste um die Kraft meiner Gedanken und deren Schöpfungsenergie schon sehr früh bescheid und durfte diese gezielt zur Heilung an Körper und Seele für mich einsetzen lernen.

Nach meinem Bewusstsein war klar, dass das alle Menschen können und ich sie in weiterer Folge am Finden ihres Zugangs zur eigenen Heilquelle unterstützen würde, wenn sie das gleichermaßen wollten.

Durch meinen Vater erhielt ich den wunderbaren Zugang zur Natur und das Verständnis im Umgang mit ihr, wenngleich ich weniger am Kultivieren derselben interessiert war, als am Genuss der Düfte, Geräusche und Früchte und den sichtbaren wie unsichtbaren Wesenheiten, die sie Tag und Nacht durchstreiften.

Meine Mutter erweckte in mir die Liebe zu Poesie, Musik und Tanz, die stets meine Seele ebenso wie die Natur auf seltsam wehmütige Weise und dennoch voll Freude und innerem Quieken berührten. Das Bad in jener Wonne war und ist stets eine Wohltat und genussreiches Lebenselixier.
Deshalb streiften auch abwechslungsreiche Tätigkeiten im Theater- und Filmbereich mein Leben, um mit den Einkünften daraus auf lustvolle Weise mein Studium und Leben zu finanzieren. Die Erinnerung an diese Zeit erweckt auch heute noch gleißende Funken der Leidenschaft für diese andere Welt und fördert unverzüglich die Ausschüttung einer Vielzahl an Glückshormonen.

Wundervoll beglückend waren auch viele Begegnungen mit ungeheuer wertvollen lieben Menschen, die mich zum Teil heute noch begleiten oder wieder begegnen und mir stets ein wunderbares Geschenk auf meinem Weg waren und sind.
Es ist wahrlich schön, dass es EUCH gibt!

Mein innigstes Anliegen aufgrund meines persönlichen Lebensgerüstes, ist es, liebe- und respektvollen Umgang in vielerlei Bereichen zu vermitteln. Und zwar

im zwischenmenschlichen Bereich

zwischen Himmel und Erde

mit der Erde selbst, denn sie ist ein traumhafter Planet
und sollte unbedingt achtsam behandelt werden

und nicht zuletzt den Umgang jedes Menschen mit sich selbst.

Deshalb heißt meine Sendung auf Radio Y "Back to Paradise"

Deshalb heißt meine Paarerlebniswoche "Back to Paradise"

Deshalb heißt auch diese Homepage "Back to Paradise"

Wohlan, um einen Teil des Paradieses auf dieser Welt für Sie sicht- und fühlbar zu machen, und weil ich fest daran glaube, dass wir unsere Wege ins Paradies selbst erkennen und in der Folge auch unbeirrt froher Sinne und hellen Gemütes gehen können, erschaffen wir es! - Vielleicht sogar ein Stück davon gemeinsam ...

Ich wünsche Ihnen ein Leben erfüllt von Lachen, LebensLust, Licht und reich an LIEBE!

So sei es! Aloha





MEINE BÜCHER:


Engel Sehnsucht Liebe



In Wahrheit
sind wir alle Engel


BUCHBESTELLUNG