THEMEN:
Partnerschaft
Kinderwunsch
Familie

VERANSTALTUNGEN:
Kalender
Inhalte

ÜBER MICH:
Ausbildung
Privat


KONTAKT
ANMELDUNG
AGB
LINKS

Impressum
Home




KINDERWUNSCH:

Es ist durchaus möglich und kommt auch häufig vor, dass ein sich liebendes Paar sich Kinder wünscht, jedoch auch nach vielen Jahren der ersehnte Nachwuchs sich nicht einstellen mag.

Untersuchungen und Klärungen von möglichen Gründen führen dann auch oft nicht zu dem erträumten Erfolg, sondern immer weiter hinein in depressive oder resignierende Phasen bis hin zu einem Auseinanderleben des sich einst so liebenden Paares. Und genau das müsste nicht sein!

Schulmedizinische Untersuchungen sind empfehlenswert und bringen Licht in Unklarheiten. Sie ermöglichen es, körperlich konstitutionelle Faktoren dazu ausschließen zu können, jedoch wird der seelische Aspekt hierbei leider immer noch viel zu wenig berücksichtigt.

Und da kann meine Art Klärungsweg für Sie hilfreich sein.

So kommt es, dass viele Frauen und Männer zwar klinisch betrachtet gesund und durchaus fruchtbar und zeugungsfähig sind, aber dennoch die gewünschte Schwangerschaft nicht eintritt. Die Gründe dafür können mannigfaltiger Natur sein und liegen oftmals ganz dicht an der Oberfläche des Bewusstseins. Bei genauerem Hinsehen durch Gespräche und Energiebalancing stellen sich innerhalb kürzester Zeit die seelischen Blockaden klar dar und können somit neutralisiert werden.

Kurze Zeit nach der Aufarbeitung stellen sich meist schon die gewünschten Erfolge ein. Hurra! Frau ist schwanger!
Was tun, wenn Frau zwar schwanger wurde, aber eine Fehlgeburt erlitt? Hier wird genau so vorgegangen wie bei einem Kinderwunsch, allerdings ist vorab zu klären, ob es für die Fehlgeburt klinische Daten gibt, die von Wichtigkeit wären, um effektiv arbeiten zu können. Dann erst wird wieder über die seelische Ebene reflektiert und ein heilvoller Zustand mittels unterschiedlicher Techniken aus Hypnotherapie, Systemischer Therapie, Körper- und Energiearbeit sowie Gesprächstherapie angestrebt und erwirkt.

Der Familienzuwachs darf nun gefeiert werden, wie sich schon etliche Male in meiner langjährigen Praxis voll Freude bestätigte.



MEINE BÜCHER:


Engel Sehnsucht Liebe



In Wahrheit
sind wir alle Engel


BUCHBESTELLUNG